Frauen Union Aachen - Stadt
Frauen Union
03:41 Uhr | 21.01.2018 StartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum
 

Pressearchiv
10.09.2012 - Übersicht | Drucken

Ulla Thönnissen neue Kreisvorsitzende der CDU Aachen - Stadt!

Die Frauen Union gratuliert der neuen Vorsitzenden zur Wahl!

Die Frauen Union Aachen gratuliert ihrem Vorstandsmitglied Ulla Thönnissen zur Wahl zur neuen Kreisvorsitzenden der CDU Aachen.
Sie wurde am 07.09.2012 auf dem 221. Kreisparteitag der CDU Aachen mit einem tollen Ergebnis zur neuen Vorsitzenden gewählt. Mit  97,4 Prozent haben die Delegierten Ulla Thönnissen ihr Vertrauen ausgesprochen. Damit hat sie eine hervorragende Startposition, um die CDU Aachen neu aufzustellen und für die kommenden Wahlkämpfe fit zu machen.
"Ich weiß, dass die CDU mehr wert ist als 26 Prozent" sagte sie bei ihrer Rede und forderte die CDU Delegierten auf, gemeinsam mit ihr den Weg der Modernisierung und Neuaufstellung der Partei zu gehen.





Foto
Ulla Thönnissen, neue Kreisvorsitzende der CDU Aachen, im Wahlkampf mit Bundeskanzlerin Angela Merkel


Maria Drews, 01.02.2013, 14:51 Uhr
Impressionen
News-Ticker
Presseschau
CDU Landesverband
Nordrhein-Westfalen
Ticker der
CDU Deutschlands
 
   
0.48 sec. | 24420 Visits